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  1. Survival Games
  2. 7 Days to Die
  3. Allgemeine Fragen zu 7 Days to Die

Duckende Zobmies "nutzen"

  • Wiese
  • 14. Juli 2025 um 12:39
1. offizieller Beitrag
  • Wiese
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    • 14. Juli 2025 um 12:39
    • #1

    Hi Leuts!

    Gerade ist mir der Gedanke gekommen, dass man die "unten durchkriech" Mechanik möglicherweise bei der Hordenbase verwenden könnte...

    Gedanke wäre irgendetwas in den Weg zu stellen, wo sie durchkriechen können (Der "Weg" müsste damit ja erhalten bleiben), genau dort eine Druckplatte mit Darts oder so verbunden. - Ähnlich wie mit Stolperdraht, nur dass man dafür nichts weiter benötigt :)

    Hat das schon jemand versucht? - Bzw. kann man dann überhaupt genau dort eine Druckplatte setzen?

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  • teltow
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    • 15. Juli 2025 um 18:37
    • #2

    Witzige Idee. Kriechen denn alle miesen Zobs unter Hindernissen durch, wenn es denn geht? (Frage für einen Freund der gerade eine Pause von 7d2d macht) Ich steh auf kreative Hordennachtbasen =) Wenn die FunVernichter nur nicht so oft von denen sog. exploits "patchen" würden. Die können das ja gar nicht leiden, wenn jemand ne funktionierende Blutmondbasis baut.

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    • 16. Juli 2025 um 09:14
    • #3
    Zitat von teltow

    Kriechen denn alle miesen Zobs unter Hindernissen durch, wenn es denn geht?

    hmm...keine Ahnung, weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob sie tatsächlich IMMER durchkriechen.... Hätte es ursprünglich gedacht, aber deine Frage gibt Anlass zu grübeln :D
    PorkyJones - Weißt du da vielleicht mehr aus deinen Erfahrungen im LetsPlay? ....besonders der Demolisher zb....es reicht ja ein einziger Zombie, der dann nicht kriechen möchte, dass die Idee als hinfällig betrachtet werden kann :D

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    Shagrath
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    • 16. Juli 2025 um 23:05
    • #4

    Jones ist in seinen einigen kurz angefangenen und wieder abgebrochenen Let'sPlays in der aktuellen 2.1 Stable-Version noch weit vom Demolisher entfernt... ;)

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    • 17. Juli 2025 um 10:59
    • #5
    Zitat von Shagrath

    in der aktuellen 2.1 Stable-Version noch weit vom Demolisher entfernt..

    Hab ich mir eh gedacht....aber die duckenden Zombies gabs ja schon in der 2.0 ....dachte vielleicht war er dort schon so weit :)

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    • 17. Juli 2025 um 11:32
    • #6

    Jones' 2.0-LetsPlay hatte auch nur 18 Folgen...

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    • 17. Juli 2025 um 14:07
    • #7

    Es bleibt spannend, bei jedem Update. Dinge ändern sich, das Gameplay ändert sich, Skillbäume ändern sich, es wird generft, wir ziehen aus um Bugs und Glitches zu finden, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

    Live long and prosper!

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  • Cilli
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    • 25. Juli 2025 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Demolisher kriechen nicht insofern müsstest ihr für diese Gesellen einen extra Weg haben

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    • 25. Juli 2025 um 12:04
    • #9
    Zitat von Cilli

    Demolisher kriechen nicht insofern müsstest ihr für diese Gesellen einen extra Weg haben

    Oh - ja na das machts eigentlich hinfällig....wenn du da nicht "für die Gesellen einen extra Weg haben" geschrieben hättest....

    Hirngespinnst.... aber das hat mich auf diese Idee gebracht.... einen "Duckweg" für alle "normalen" Zombies, danach erst die Fallen, die auch den Demolisher triggern können (bei mir hat eine Klingenfalle nie dazu geführt....ka Ahnung, ob sie ihn triggern mittlerweile....aber sonst auch, könnte man sich da dann richtig "gemütlich" austoben...)

    Denkt ihr, der Demolisher würde dann definitiv den zweiten Weg gehen? .... oder würde er eher aufs Hindernis schlagen?

    /Edit: Bzw. gehen dann vielleicht alle den "Demolisher Weg" :D

    So in etwa

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  • Cilli
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    • 25. Juli 2025 um 19:02
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    • #10

    ausprobieren :D Was kann schon passieren außer das die base keput und Du im worstcase tot bist ? Die Klingenfallen und schupsis können triggern, der Button ist auf der rechten Seite des Demos . Den schubsi von der anderen Seite schubsen lassen und alles wird gut :D

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    • 28. Juli 2025 um 08:47
    • #11

    Hi!

    Ja - na da muss mein Würfel vorher mal fertig werden, bevor ich mich darum kümmern kann :D :D

    (Echt rechts? .... Hatte links in Erinnerung - Danke....hätte fix alles falsch gebaut :D :D)

    Nur Klingenfallen und Schupsis? - Hatte in Erinnerung, dass ihn auch Dartfallen triggern können?...ist das nicht (mehr) so? (Geschütze eh klar...daher die "von hinten" Schießen lassen, wenn möglich :) )

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  • Cilli
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    • 29. Juli 2025 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    doch denke Dartfallen sollten auch triggern . Und guck hier seine rechte Seite :D

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