Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. News
  3. Dashboard
  4. Discord
  5. Server
  6. Shop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Survival Games
  2. 7 Days to Die
  3. Allgemeine Fragen zu 7 Days to Die

Duckende Zobmies "nutzen"

  • Wiese
  • 14. Juli 2025 um 12:39
  • Wiese
    Adventurer
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    Beiträge
    56
    • 14. Juli 2025 um 12:39
    • #1

    Hi Leuts!

    Gerade ist mir der Gedanke gekommen, dass man die "unten durchkriech" Mechanik möglicherweise bei der Hordenbase verwenden könnte...

    Gedanke wäre irgendetwas in den Weg zu stellen, wo sie durchkriechen können (Der "Weg" müsste damit ja erhalten bleiben), genau dort eine Druckplatte mit Darts oder so verbunden. - Ähnlich wie mit Stolperdraht, nur dass man dafür nichts weiter benötigt :)

    Hat das schon jemand versucht? - Bzw. kann man dann überhaupt genau dort eine Druckplatte setzen?

    • Zitieren
  • teltow
    Scavenger
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    36
    • 15. Juli 2025 um 18:37
    • #2

    Witzige Idee. Kriechen denn alle miesen Zobs unter Hindernissen durch, wenn es denn geht? (Frage für einen Freund der gerade eine Pause von 7d2d macht) Ich steh auf kreative Hordennachtbasen =) Wenn die FunVernichter nur nicht so oft von denen sog. exploits "patchen" würden. Die können das ja gar nicht leiden, wenn jemand ne funktionierende Blutmondbasis baut.

    • Zitieren
  • Wiese
    Adventurer
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    Beiträge
    56
    • 16. Juli 2025 um 09:14
    • #3
    Zitat von teltow

    Kriechen denn alle miesen Zobs unter Hindernissen durch, wenn es denn geht?

    hmm...keine Ahnung, weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob sie tatsächlich IMMER durchkriechen.... Hätte es ursprünglich gedacht, aber deine Frage gibt Anlass zu grübeln :D
    PorkyJones - Weißt du da vielleicht mehr aus deinen Erfahrungen im LetsPlay? ....besonders der Demolisher zb....es reicht ja ein einziger Zombie, der dann nicht kriechen möchte, dass die Idee als hinfällig betrachtet werden kann :D

    • Zitieren
  • Online
    Shagrath
    Scavenger
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    1
    Beiträge
    34
    • 16. Juli 2025 um 23:05
    • #4

    Jones ist in seinen einigen kurz angefangenen und wieder abgebrochenen Let'sPlays in der aktuellen 2.1 Stable-Version noch weit vom Demolisher entfernt... ;)

    • Zitieren
  • Wiese
    Adventurer
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    Beiträge
    56
    • 17. Juli 2025 um 10:59
    • #5
    Zitat von Shagrath

    in der aktuellen 2.1 Stable-Version noch weit vom Demolisher entfernt..

    Hab ich mir eh gedacht....aber die duckenden Zombies gabs ja schon in der 2.0 ....dachte vielleicht war er dort schon so weit :)

    • Zitieren
  • Online
    Shagrath
    Scavenger
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    1
    Beiträge
    34
    • 17. Juli 2025 um 11:32
    • #6

    Jones' 2.0-LetsPlay hatte auch nur 18 Folgen...

    • Zitieren
  • teltow
    Scavenger
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    36
    • 17. Juli 2025 um 14:07
    • #7

    Es bleibt spannend, bei jedem Update. Dinge ändern sich, das Gameplay ändert sich, Skillbäume ändern sich, es wird generft, wir ziehen aus um Bugs und Glitches zu finden, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

    Live long and prosper!

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • Basisbau-Frage

    Shagrath 19. Juli 2025 um 02:14
  • NecrotiC Let´s Plays auf Youtube

    NecrotiC Lets Plays 18. Juli 2025 um 11:57
  • Duckende Zobmies "nutzen"

    teltow 17. Juli 2025 um 14:07
  • Cilli-in -Action

    MrBSE 17. Juli 2025 um 10:17
  • Zombie Hounter New York - Neues Porjekt und Kooperation

    Ben Grasbauer 10. Juli 2025 um 00:27

Artikel

  • Mass Effect

    Mass Effect 5 – Update Neuer Trailer und Details

    PorkyJones 10. September 2024 um 12:20
  • 7 Days to Die 1.2 Stable Release

    The Fun Pimps veröffentlichen 7 Days to Die 1.2 Stable

    PorkyJones 11. Dezember 2024 um 13:52
  • Subnautica

    Subnautica 2 in Entwicklung!

    PorkyJones 13. Dezember 2024 um 07:43
  • The Witcher 4 Logo

    CD Project Red kündigt offiziell The Witcher 4 im Rahmen der Game Awards 2024 an!

    PorkyJones 13. Dezember 2024 um 12:21
  • Alien Isolation

    Alien Isolation 2 wird offiziell Entwickelt

    PorkyJones 28. Dezember 2024 um 14:01

Discord

Mitglieder Online 164
  • -CyBoT-
  • Alienor/Beego
  • Asmodina_79/Rico
  • Bavarian
  • Belle delphine™
  • Benjiwasabee
  • bigboss1521
  • Bluefrosch (Manuel) 7 Days to Die
  • Candle_Cove1997
  • Carpe Diem/uneitle_Dame
  • Carstenkoch95
  • Cedrik
  • Chrigu70
  • Chris
  • Cilli
  • CityHunter44 7 Days to Die
  • Cyr!xx
  • dadani (dranni85) 7 Days to Die
  • Daniel
  • DasSebastian95 (Seba95LP) 7 Days to Die
  • DerErzi | René THRONE AND LIBERTY
  • DerHammer
  • DoomLord 7 Days to Die - Console Edition (Game Preview)
  • Drake Dune: Awakening
  • DrButterfly
  • dude
  • eifelferret Planet Zoo
  • Ernst-Haft1969 7 Days To Die - Console Edition
  • FOXHound I DerStefan Counter-Strike 2
  • Georgii 7 Days to Die
  • Greefro
  • h...
  • Harry the Headhunter Euro Truck Simulator 2
  • Headshooter
  • Hellraiser BlueStacks 5
  • Holydragon 7 Days to Die
  • IckeTute
  • IDestrux League of Legends
  • iltissee00
  • IvanDieSchreckliche☠ Destiny 2
  • JaZzA
  • Jogi64
  • Jolle1973(Patrick)
  • Josef 7 Days to Die
  • KaiMxH
  • Karterluca 7 Days to Die
  • Kath
  • Keepsmeiling
  • Kranker-Metzger
  • Kärbholz
  • Lennier
  • m...
  • MatthusGmmk
  • Mel
  • misukichan
  • MooBwOOb
  • MORBUS_LP
  • Morphois33
  • Nurgle777 7 Days To Die - Console Edition
  • o...
  • Old Sealord
  • Oli 7 Days to Die
  • Ozora World of Warcraft
  • pat90
  • PatchBot https://PatchBot.io
  • peter-frank
  • Pia
  • Polehandro Fortnite
  • Porky Jones
  • ProBot ✨ /help
  • PsyKoPOE
  • r... 7 Days to Die
  • Raskja I Franzi 7 Days to Die
  • Razer/Christian
  • RealShay
  • Schwellenhuepfer 7 Days to Die
  • Seidi-YT
  • SemPlexX
  • Shadow
  • Simatre
  • Slidur/Nelchen 7 Days to Die
  • Speedy All The Mods 10
  • Susi SCUM
  • t... 7 Days to Die
  • Taurinchen
  • Telas/Jens
  • Thomf
  • Thyres/P_Kay_wild(GER)
  • Torga, die eiserne Faust
  • Vael84/Dude
  • Waldhunter_Jan
  • Wemmser79
  • Wulfgarr/Wulfi 7 Days to Die
  • xVega
  • z... 7 Days to Die
  • ZwergLoki 7 Days to Die
  • † Fernando_Hope †
  • リサ(Belorya Gremory)
  • 태민 ARK: Survival Evolved
  • 𝕾𝖍𝖆𝖉𝖔𝖜
Discord-Server beitreten
Discord-Widget © 2018-2025 by SoftCreatR.dev

Statistiken

Themen
120
Beiträge
830
Mitglieder
169
Meiste Benutzer online
14
Neuestes Mitglied
Thoralynne

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher

Kategorien

  1. Software News 0
  2. Hardware News 2
  3. Gaming News 7

Schlagwortwolke

  • #7d2d
  • #Gamesstage
  • #Lootstage
  • 7 Days to Die
  • 7 days to die 1.0
  • 7 days to die gameplay deutsch
  • 7 days to die lootstage
  • 7 days to die lootstage berech
  • 7d2d
  • 7d2d gameplay
  • 7days
  • Blöcke
  • Community
  • contentcereator
  • days to die
  • detail
  • deutsch
  • Discord
  • Gameplay
  • gaming
  • Gewinnspiel
  • Hilfe
  • jones
  • karte
  • Let's Play
  • lootstage
  • lootstage berechnen
  • map
  • minecraft
  • Mod
  • Modding
  • multiplayer
  • navezgane
  • News
  • PC
  • porky
  • Porky Jones
  • porkyjones
  • PS5
  • release
  • Screamer
  • shader
  • singleplayer
  • survival
  • survival games
  • tutorial
  • Twitch
  • Update
  • Watch-together
  • YouTube
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
Update cookies preferences
Community-Software: WoltLab Suite™