Hey!
(Nicht wundern, ich würde gerne hier ein paar Fragen stellen, die man sicher schon in Discord auch gestellt hat - aber in einem Forum kann es jeder, jederzeit wieder finden ...ausserdem wirkt es dann belebter ... )
Möchte dann mit der 2.0 wieder durchstarten und wenn ich nun zurück denke an meinen "ersten" Durchlauf ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, dass das Spiel gefühlt "durchgespielt" war.... die Zombiehorden waren kein Thema mehr und Quests...naja....am Ende sind sie ja doch immer wieder "das selbe"....
Wollte daher mal fragen, wie ihr euch die Langzeitmotivation behält? (Wenn ich hier zb mit Ark vergleiche...da hat man Endbosse in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, kann züchten, neue Maps erkunden auch mit dem selben Char....usw...In 7d2d bin ich eher als "noob" zu betrachten und weiß daher echt nicht, wo hier der Ansatzpunkt wäre auch längere Zeit "Lust aufs Spiel" zu haben...
Nicht falsch verstehen - finde das Spiel Mega.... würde wahrscheinlich einfach mehrmals neu Anfangen mit neuem Schwierigkeitsgrad, oder wie auch immer.... aber irgendwie hängt man ja auch an einem Spielstand, wenn man lange daran gespielt hat...Daher dachte ich, ich frag mal euch Profis wie ihr das macht (Am Server gemeinsam Projekte zu machen ist natürlich wohl einer der größten Treiber... aber vl. gibts ja auch SP Ideen
)
Thx
LG
Wiese