Unser V2.1- Multiplayer geht in die nächste Runde:
Wir streifen durch die Stadt, auf der Suche nach interessanten POI und gutem Loot.

NecrotiC Let´s Plays auf Youtube
-
-
Unser erster Blutmond an Tag 10, in der Version V2.0 - Was für ein Höllenritt!
-
Im Multiplayer zur Version 2.1 Stable, erkunden wir die Nachbarschaft und besuchen u. a. einen Baumarkt und eine Feuerwache:
-
In der finalen Staffelepisode der Craft Until You Die, besuchen wir heute den Hafen von Navezgane:
-
Heute wird im V2.1 Multiplayer ein wenig Gebuddelt und wir bekommen viel Besuch dabei, von neugierigen Passanten:
-
Ich "versuche" im Vorfertigungs- Editor, meinen ersten eigenen POI zu kreieren und diesen im Anschluss, auf meiner generierten Map zu Platzieren:
-
In der V2.0 Stable, werden wir erst einmal in der Wüste bleiben und versuchen, die Tier 3 Quests so blad wie möglich abzuschließen:
-
Wir Starten in ein neues Let´s Play: Conan Exiles - Age Of Heroes
-
In der Version V2.1 Stable, "erobern" wir heute die Wastelands:
-
Unsere Nachbarn in Conan Exiles, sind nicht von der freundlichen Art:
-
Im Multiplayer zur Version V2.1 Stable, erledigen wir heute im "Eilverfahren" die letzten Tier 3 Quests:
-
Ich habe damit begonnen, eine kleine Miniserie zu Produzieren, in der es um die Erstelllung Eurer eigenen POI geht:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!