Gemeinsam mit Ben DerGrasbauer, schauen wir uns heute den nächsten The Walking Dead POI an: Das CDC- Center, aus Staffel 1

NecrotiC Let´s Plays auf Youtube
-
-
In der Escape From Tarkov MOD, geht es heute in die Muckibude:
-
Gemeinsam mit Ben DerGrasbauer, besuche ich heute den nächsten "The Walking Dead"- POI. Alexandria:
-
Wir haben es doch getan. In der Escape From Tarkov, sind wir in die Wastelands umgezogen:
-
Zum Abschluss unserer "The Walking Dead POI"- Reihe, besuchen wir heute das Krankenhaus in Atlanta und Hershell Greene´s Farm:
-
In der Escape From Tarkov, geht es in den Wastelands weiter. Heute auf dem Programm: Die Serrano Residence, mit ihrem unterirdischen Labor:
-
Gemütlich durch die Geschäfte schlendern? Von wegen! - Dieses Einkaufszentrum hat es in sich:
-
Zombie Horde? - Jetzt gibt es den Zombie Tsunami!
Ein neuer "Clear The Hive", in der Undead Country: -
Heute schauen wir uns den ersten, der Resident Evil POI in der Escape From Tarkov an.
Das Raccoon Police Department:
-
Heute gibt es in der Undead Country 2 neue Questarten zu bestaunen:
-
Ich "teste" heute eine für mich neue Overhaul MOD und wollte sie Euch mal vorstellen:
-
Heute steht in der Escape From Tarkov ein ganz besonderes Gebäude auf dem Plan!
Das "Titty Twister", aus From Dusk Till Dawn:
-
Heute bekommen wir in der Undead Country, ein "dickes" Problem: Juggernauts!
-
Wir schlüpfen heute in das schicke Outfit des Designers "Pierre la Blech" und begeben uns auf eine mittelalterliche Ritterburg.
Überraschungen inklusive.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!