Hallo zusammen,
hab mir mal gedacht, dass ich mich mal hier anmelde und mal Hallo sage und ein wenig was texte
Heiße Promorph (Dennis) komm aus Hannover und bin 38 Jahre alt.
Bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und habe so ziemlich alles an Genre gespielt. Bin aber momentan eher auch der Survival-Gamer.
Angefangen bei The Forest, Green Hell bis hin halt zu 7DtD habe ich schon einige auf meiner Liste.
Spiele eigentlich überwiegend Playstation.
Es hat sich irgendwann mal dazu entwickelt, weil ich keine lust mehr hatte mir selber immer einen PC zusammen zu basteln und auf ne Menge zu achten bzgl. Updates usw. .
Einzig einen Gaming-Laptop habe ich mir mal vor ein paar Jahren angeschafft. Der reicht mir auch noch bis Heute von der Performance.
Nun bin ich seit Juni/Juli letzten Jahres oder so (weiß nicht mehr genau ) auf 7DtD hängen geblieben.
Sind auch schon seit dem über 500 Std. ins Land gegangen und bin am Anfang auf Jones seinen YouTube-Kanal gestoßen und dabei geblieben.
Danke für dein Compendium Jones, war sehr hilfreich
Seit dem gucke ich schon fast täglich seine 7DtD-Folgen und muss mich manchmal echt wegschmeißen vor lachen oder auch mal denke "Ach, Jones es ist doch direkt vor deiner Nase in der Kiste!" oder "Jetzt hat er tatsächlich wieder was in die falsche Kiste gepackt und nacher wird er wieder suchen"
Macht echt spaß dabei zuzugucken. Weiter so!
Schade leider wegen der Sache mit den dedizierten Servern. Sollte das doch längern dauern werde ich es wohl auch für Steam besorgen.
Mal sehen...
Zum Thema Minecraft, seit dem ich das auch bei Jones verfolge:
Minecraft habe ich auch gezockt aber ebenfalls nur auf der Playsi. Leider kann man das nicht dort modden und sieht recht, naja... nach Standard-Minecraft aus.
Ich muss sagen, dass mir das ModPack echt triggert und ich jetzt wohl doch mal meinen Laptop anschmeiße und mir jetzt Minecraft ziehe.
Bock auf Online habe ich auch und gerne mal endlich wieder mit einer anständigen Community und nicht immer nur "Randoms".
Das wäre auch so meine Intention hier
Na denn, genug getextet.
Man schreibt sich...
PS:
Discord habe ich aber kam noch nicht dazu, wäre der nächste Step.
Mit Foren kenn ich mich aus und naja, lag mir jetzt eher (alter Mann halt)
VG
Promorph