Servus!
Achtung, boegi ist nun auch hier vertreten!
Für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin der "boegi" oder gerne einfach auch Timm. Bin junge dynamische 41 Jahre jung und komme aus der Nähe der wunderschönen Stadt Nürnberg. Beruflich bin ich in der IT unterwegs und zocke schon immer sehr gerne verschiedenste Games. In anderen Communitys/Games gehöre/gehörte ich auch schon zu Gilden/Clanleitungen oder Orga-Teams und blicke hier auf langjährige Erfahrungen zurück. 7d2d spiele ich nun seit etwa 5-6 Monaten und bin bei gerade mal 360 Stunden Playtime. Auch Erfahrung mit der ein oder anderen Mod ist bei mir vorhanden.
Ich würde mich nun nicht als "Experte" bezeichnen, aber ganz grünschnabelig dürfte ich nun auch nicht mehr sein. Gut, wer weiß, vielleicht werde ich hier "immer noch" eines besseren belehrt.
Auf die Community bzw. Jones bin ich via YT aufmerksam geworden und bin seit Ende September auf dem Discord gejoined und denke auch ganz gut aktiv. Gerne helfe ich auch neuen Spielern bzw. Mitgliedern und stehe auch sonst, im Rahmen meiner Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Seite.
Wer mehr wissen möchte oder sonst etwas ist, fragt ruhig. Ich beiße jeden Falls nicht sofort!
LG boegi