Hi
Cilli ich hab das mal hier geparkt, da es ja eigentlich nicht "allgemein" ist, sondern um die Serverregeln geht (wollen sicher gehen, dass wir da gegen nichts verstoßen)
--> Hier auch deshalb, da wir das wohl erst mit nächstem Wipe oder so tatsächlich angehen werden, um es dann nachschlagen zu können, aber schon jetzt vl Ideen sammeln
Wie erwähnt, haben wir bei uns am Server überlegt eine Rennstrecke zu bauen, dazu hätte ich paar Fragen:
- Stadtkurs wohl nicht erwünscht (ausserdem wohl auch Sinnfrei, da bei einem POI Reset die Strecke zum Teil abgebaut wird
)
- Sollten wir "offizielle" Landstraßen kreuzen - darf dort zb eine offene Zugbrücke hingestellt werden, um die Durchfahrt zu ermöglichen?
(Falls nicht - eine Brücke über die Landstraße, oder ein Tunnel wäre wohl ok?) - Für die Dauer des Baues benötigen wir auf jeden Fall Gebietsschutzblöcke (um wieder aufzuheben usw.)
- Dürfen die dann bestehen bleiben?
- Kannst du im Adminmodus Strukturen "unzerstörbar" machen? (zb wenn wir mit Reifenstapel arbeiten....dass nicht irgendein Lustiger auf die Idee kommt sie einfach für Plastik abzubauen)
Sonst sollte alles klar sein (NATÜRLICH werden wir beachten, nicht zu nah an einen Händler, oder Spielerbase zu kommen....selbstverständlich ), falls doch noch Fragen auftauchen, erweitere ich hier
Dank dir schon mal - Stresst nicht, wie erwähnt - Zukunftsmusik
LG
Wiese