Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Articles
  3. Dashboard
  4. Discord
  5. Server
  6. Shop
  • Login
  • Register
  • Search

This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Survival Games
  2. 7 Days to Die
  3. Allgemeine Fragen zu 7 Days to Die

Kriechende Zombies ab Storms Brewing

  • Wiese
  • June 6, 2025 at 10:54 AM
1st Official Post
  • Wiese
    Student
    Reactions Received
    17
    Trophies
    1
    Posts
    73
    • June 6, 2025 at 10:54 AM
    • #1

    Tach!
    Soeben erst gelesen, dass mit dem Update Zombies "kriechen" können (Dürfte anscheinend bisher immer an mir vorbeigegangen sein :D )

    Weiß man dazu mehr? (Ich werde nicht wirklich schlau daraus)....

    Hauptsächlich würde mich interessieren, ob dadurch die "klassische" Blutmondbase betroffen ist.... Denke nicht... .ausser sie können zwischen den Schrägen Gerüstleitern dann auch durchkriechen? (Zumindest am Anfang bau ich meist wie PorkyJones)


    Aber auch generell.... ich mein es gibt ja ohnehin schon die Kriecher... von dem her würde sich ja eigentlich nicht wirklich etwas ändern, oder? (Wann kommts schon vor, dass ein Zombie irgendwo kriechen müsste?...Springen ja - das können sie ja schon....aber kriechen wüsste ich jetzt nichts wo das wirklich "oft" einen Unterschied macht....oder vergesse ich irgendetwas?)

    LG
    Wiese

    • Quote
  • PorkyJones
    Administrator
    Reactions Received
    104
    Trophies
    2
    Articles
    8
    Posts
    93
    • June 6, 2025 at 2:44 PM
    • Official Post
    • #2

    Zombies können ab 7 Days to Die 2.0 Storms Brewing auch in Räumen spawnen die nur einen Block groß sind. Sie können sich also theoretisch hinter einem Bilderrahmen verstecken und springen dir dann entgegen. Vermutlich ist damit auch das Kriechen der >Zombies gemeint.

    Ich bin nicht nachtragend aber ich vergesse nichts!

    Discord: http://discord.gg/7qVSqnx
    YouTube: https://www.youtube.com/c/PorkyJones
    Web: https://jones-gaming.de/

    • Next Official Post
    • Quote
  • Cilli
    Moderator
    Reactions Received
    66
    Trophies
    2
    Posts
    87
    • June 9, 2025 at 12:14 AM
    • Official Post
    • #3

    ja kriechen, tun sie nämlich tatsächlich jetzt schon, und die Biester ducken sich sogar schon xDD aber ab der 2.0 können sie sich eben auch in den kleinen schränken und hinter den Bildern verstecken xDD Das wird noch witzig xDD

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Wiese
    Student
    Reactions Received
    17
    Trophies
    1
    Posts
    73
    • June 10, 2025 at 9:49 AM
    • #4

    Oha :D ...ok - Na dann nicht nur vielleicht mal ein Tresor, sondern vielleicht auch mal ein Zombie :D :D
    (Aber in den Missionen sind die Zombies fest eingebaut, soweit ich mitbekommen habe.... oder können die dann selbst in einer Mission dort zufällig reinspawnen? .... Gut.... wird wohl schlicht noch nicht bekannt sein und bleibt abzuwarten :) )

    thx

    • Quote
  • Cilli
    Moderator
    Reactions Received
    66
    Trophies
    2
    Posts
    87
    • June 16, 2025 at 12:45 PM
    • Official Post
    • #5

    Für die 2.0 gibt es 140 Oder 150 neue POI, da kann man wohl einiges verstecken

    • Previous Official Post
    • Quote
  • Wiese
    Student
    Reactions Received
    17
    Trophies
    1
    Posts
    73
    • June 16, 2025 at 1:02 PM
    • #6
    Quote from Cilli

    140 Oder 150 neue POI

    Oha - tatsächlich NEUE? .... Dachte es wären dann mit der 2.0 insgesamt 150 .... neu ist Hammer...

    • Quote
  • MrBSE
    Student
    Reactions Received
    57
    Trophies
    1
    Posts
    44
    • June 26, 2025 at 12:42 PM
    • #7

    Jo da werden wir richtig Spaß bekommen mit all den neuen POIs. Und die ganzen neuen Mechaniken und und und....viele neue Stunden voll von Looten und Zombies schlachten ^^

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Latest Posts

  • Mal was anderes ausser Lets Plays

    Hobbyyaner November 14, 2025 at 9:02 PM
  • Vein

    teltow November 13, 2025 at 5:35 PM
  • Photoshop

    Hobbyyaner November 9, 2025 at 9:16 AM
  • Ein wuffel von uns

    Hobbyyaner November 9, 2025 at 9:14 AM
  • Chemiestation - Bug oder Feature?

    Cilli November 5, 2025 at 10:18 PM

Article

  • Mass Effect

    Mass Effect 5 – Update Neuer Trailer und Details

    PorkyJones September 10, 2024 at 12:20 PM
  • 7 Days to Die 1.2 Stable Release

    The Fun Pimps veröffentlichen 7 Days to Die 1.2 Stable

    PorkyJones December 11, 2024 at 1:52 PM
  • Subnautica

    Subnautica 2 in Entwicklung!

    PorkyJones December 13, 2024 at 7:43 AM
  • The Witcher 4 Logo

    CD Project Red kündigt offiziell The Witcher 4 im Rahmen der Game Awards 2024 an!

    PorkyJones December 13, 2024 at 12:21 PM
  • Alien Isolation

    Alien Isolation 2 wird offiziell Entwickelt

    PorkyJones December 28, 2024 at 2:01 PM

Discord

Online Users 164
  • -CyBoT-
  • 0Galvatron0
  • [GER]Julian9519
  • a...
  • Acker-Manne
  • Andreas
  • ARAS
  • Arianos
  • Bear_Vincent
  • Belle delphine™
  • Blutmond/Zaryna/Becky
  • Bny420
  • Candle_Cove1997
  • Cat =^.^=
  • Cedrik/C.Michels Farming Simulator 25
  • Chris1909
  • DasSebastian95 (Seba95LP) 7 Days to Die
  • Dc
  • DeadLobo91
  • DennisBarton
  • DerHammer
  • DragScorpion
  • Dubbi
  • e... No Man's Sky
  • eifelferret
  • El-Passo93 7 Days To Die - Console Edition
  • Greefro
  • Harry the Headhunter The Settlers: New Allies
  • Headshooter
  • hewal.guenes
  • IckeTute
  • iltissee00
  • ImPoSand Chris
  • iV3LTIN The First Descendant
  • Jan
  • Jogi64
  • Kaet Fides
  • KaffeetassenTV CurseForge
  • KaiMxH
  • Kairasa/Micha
  • kasper666
  • Kath
  • Kielchen die Blutmaus
  • Kralle32/Gunnar
  • Kuhny_kun Battlefield™ 6
  • LootingCat 😼
  • m...
  • m... PowerWash Simulator
  • MartinSRB 7 Days to Die
  • MatzonTour
  • MaX1_EU_/Vexity_EU
  • Micha
  • MooBwOOb
  • Nema/Honcumulus Elite Dangerous
  • Nicki 7 Days to Die
  • Olafson
  • Old Sealord
  • Olehandro83
  • Ozora Minecraft
  • PatchBot https://PatchBot.io
  • peter-frank
  • pooldead 7 Days to Die
  • ProBot ✨ /help
  • Proteinbooth
  • Regenbogen Katze Blue Protocol Star Resonance
  • RoZer
  • Ruffy1706 Dragon Age™: The Veilguard
  • RuffyDeMonkey Tesera Playtest
  • s... EA SPORTS FC 26
  • s...
  • s... The Lord of the Rings: Return to Moria™
  • Sasa
  • Schwellenhuepfer 7 Days to Die
  • Seidi-YT
  • Sevyou
  • Sheana
  • Shido Itsuka
  • Simatre
  • SmoKing_Phoenix
  • Snuggles_
  • SteelHeart
  • Synonym_D
  • Systemfehler
  • Sƙყ Tɾιɳҽƚყ
  • Talicamor
  • Tarja981
  • Taurinchen
  • Taygahart22/Tobi
  • Thomas/THWA31
  • Thor
  • u... World of Warcraft
  • Vael84/Dude
  • Vito Vendetta/ badboy31392 RAGE Multiplayer
  • w... 7 Days to Die
  • Watchyourback
  • XJanTastischX Roblox - Xbox
  • Zargom
  • Zekki
  • Zwielichtgänger
  • ᔕᗩᑎᑎY Enshrouded
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2025 by SoftCreatR.dev

Statistics

Threads
140
Posts
935
Members
195
Most Online Users
14
Latest Member
yQweVquqDWpAefkbric

Categories

  1. Software News 0
  2. Hardware News 2
  3. Gaming News 7

Tag Cloud

  • #7d2d
  • #Gamesstage
  • #Lootstage
  • 7 Days to Die
  • 7 days to die 1.0
  • 7 days to die gameplay deutsch
  • 7 days to die lootstage
  • 7 days to die lootstage berech
  • 7d2d
  • 7d2d gameplay
  • 7days
  • Blöcke
  • Community
  • contentcereator
  • days to die
  • detail
  • deutsch
  • Discord
  • Gameplay
  • gaming
  • Gewinnspiel
  • Hilfe
  • jones
  • karte
  • Let's Play
  • lootstage
  • lootstage berechnen
  • map
  • minecraft
  • Mod
  • Modding
  • multiplayer
  • navezgane
  • News
  • PC
  • porky
  • Porky Jones
  • porkyjones
  • PS5
  • release
  • Screamer
  • shader
  • singleplayer
  • survival
  • survival games
  • tutorial
  • Twitch
  • Update
  • Watch-together
  • YouTube
  1. Impressum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
Update cookies preferences
Powered by WoltLab Suite™