Heute startet mein neues Projekt in 7D2D. In Escape From Tarkov wird auf der Map "Centropolis Airport" ums Überleben gekämpft. Schaut doch gerne mal vorbei...

Schüsse in Tarkov - Und hier überlebt nur, wer schneller zieht.
-
-
Da die Escape from Tarkof echt der Hammer ist und mega fun bringt, wird anders als geplant für die erste Zeit täglich eine Folge auf meinem Kanal erscheinen. Heute Teil 2
Escape From Tarkov - Schüsse in Tarkov - S04E02Schüsse in TarkovDie Nacht über Tarkov war schwer und bleiern. Ein kalter Nebel lag über den verlassenen Industrieanlagen, fraß sich durch die zerbrochenen F...youtu.be -
Trotz einiger technischer Probleme, was das Zusammenspiel der Auflösung in div Programmen angeht, geht es in Tarkov weiter. Heute ist Folge 5 Live...
-
Es geht lustig weiter in Tarkov. Wir säubern ein großes Pass-N-Gas
-
Escape From Tarkov
Mahlzeit,
mal so als Frage, war das nicht eigentlich ein eigenständiges Spiel? Ist das jetzt ne 7D2D Mod? -
Das ist eine 7D2D Mod. Schau doch mal rein...
-
Es geht weiter ins Herz von Tarkov. Diesmal werden wir mit der Schaufel uns bewaffnen und losziehen. Scheitern wir auf der Brücke ins Nichts????
Ein kleiner Grund zum Feiern. Das Video ist mein 1200 Video bei YT
-
Das ist eine 7D2D Mod. Schau doch mal rein...
Werde ich die Tage mal machen.
Bin mal so gar nicht up to Date was Mods angeht bei 7D2D.
Habe eigentlich noch nie einen installiert. Nur mal den Gyro so bearbeitet dass wir zu zweit drauf konnten. -
Grade Online.... Looten bis die Finger bluten.
Schaut gerne vorbei....
-
Und es geht weiter in Tarkov. Diesmal treiben wir unseren Unfug in einer bestimmt verlassenen Behausung. Oder wohnt da doch jemand????? Schaut doch gerne mal vorbei... Ach und Tarkov kommt nun nur noch alle 2 Tage. Im Wechsel mit einem anderen Servival....
-
Ab durch die Mitte. Wir suchen den nächsten Händler. Oder Händlerin.
-
Weiter gehts.... Heute gehts ins Evakuirungs-Lager. Schaut doch gerne mal vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!