Hey teltow,
ich kann deinen Unmut echt verstehen. Es kommt nun aber leider oft vor, dass hier und da mal Probleme sind. Man muss sich bei diesen besonderen Entwickler wahrscheinlich eher auf die Dinge freuen die da sind und funktionieren. Es sind immerhin nur rund 60 Leute die dort tätig sind. Und ohne TFP weiter groß in den Schutz nehmen zu wollen, darf man meiner Meinung nach nicht das erwarten, was deutlich größere Studios so bringen.
Es ist ärgerlich. Das kann auch jeder gut nachvollziehen. Jedoch wird das Crossplay kommen und das Spiel wird, auch wenn es nicht so schnell geht, mit jedem Update besser.
Als reiner PC Spieler kenne ich diese Art von Probleme so jetzt nicht, aber ich hab mal zum Spaß damals GTA 5 auf ner PS4, war das glaub, testen können. Ich hab nach 10 Minuten gefragt, wie man das bitte spielen soll
Wenn man zu schnell durch die Stadt gefahren ist sind die Fahrzeuge und Autos so spät erschienen, dass man kaum reagieren konnte
Oder was war mit Cyberpunk 2077? Das hatte doch auch anfangs mehr Probleme als Features.
Es gibt sowas immer wieder möchte ich damit sagen
Ich denke, dass man sich nach all den Jahren eher darauf freuen kann, dass 7 days noch weiter entwickelt wird.
Die Konsolenversion musste ja nun auch komplett neu geschrieben werden. Andere Unternehmen wie EA oder Blizzard hätten das mit Sicherheit nicht gemacht, weil es nicht ausreichend Geld eingebracht hätte um die zusätzlichen Kosten zu decken.
So sehe ich TFP eher als Entwickler die aktuell noch mit Herz und Seele dabei sind. Genauso bin ich mir auch sicher, dass es mit der Performance auch besser wird. Angesichts der möglichen Verkäufe würden sie sich damit auf jeden Fall einen gefallen tun.
Ich hoffe, dass du dem Spiel noch etwas Zeit gibst. Wir freuen uns alle auf die Version 2.0. Wann auch immer sie erscheinen mag ![]()