- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen – hier ist der Jones!
Seit Juni 2015 veröffentliche ich jeden Tag Videos auf meinem YouTube Kanal zu verschiedensten Computerspielen. Begonnen hat alles mit Let’s Plays zu 7 Days to Die – einem Survival Crafting Spiel, welches mich noch heute begeistert. Doch auch andere Genres, wie z.B. Storygames oder auch Tutorials, sind auf meinem Channel zu finden.
im Laufe der Jahre entstand eine sehr große Community, welche überwiegend Discord als Austauschplattfrom vewendet. Jedoch ist Discord eine sehr schnelllebige Kommunikationsplattform und interessante Themen, Kommentare, Tipps und gute Vorschläge verschwinden leider meist viel zu schnell wieder in der Versenkung. Ich beschloss daraufhin survival-games.org zu gründen, eine Website mit Forum zusätzlich zu Discord, rund um die besten Survival Crafting Games. Ich hoffe Ihr habt hier jede Menge Spaß und gute Vorschläge sind immer gerne willkommen.
Ursprünglich komme ich aus Trier und habe dort bis zu meinem 29.ten Lebensjahr gelebt. Daher auch mein Akzent 😉 Anschließend habe ich 15 Jahre in Köln gelebt, bis mich meine große Liebe in den Osten nach Halle (Saale) geschleppt hat.
Ich hätte niemals gedacht irgendwann so eine große und tolle Community zu haben! Ich freue mich jeden Tag darauf mit Euch im Discord zu sprechen, bzw. hier im Forum zu schreiben. Ohne Euch Alle wäre all das hier nicht möglich!
Vielen Dank, dass Du hier bist! ♥️
LG, Jones