Huhu Überlebende, ist die AGF Mod eigentlich noch aktuell? Ich kann zum Beispiel keine "Schmiede" , Werkbank o. ä. zum umziehen erzwingen. Irgend Jemand ne Idee?

AGF - V1.1 Version 3.3.0- HUD PLUS Mod noch aktuell? V1.3 (b9)
-
-
Gebietsschutzblock ist gesetzt bzw. vorhanden?
-
Moin Moin.
Ich habe das AGF- Hud ebenfalls noch in Benutzung. Unter der Version V1.3.
Das Problem mit dem Umziehen der Arbeitsstationen, hatte ich bisher noch nicht?!
Natürlich kann es bei Dir auch davon abhängen, welche Mods sich sonst noch in Deiner Installation befinden?
Manche Mods vertragen sich nicht miteinander.Ich würde eine "saubere" V1.3 Vanilla- Installation nehmen und dort nur das AGF- Hud installieren. Dann weißt Du eventuell, wo das Problem liegt?
Alternativ nutze ich das "Steel UI", dass Du hier beziehen kannst (Nexus Mods):SteelUI - Black UI Theme And Custom HUDCustom health bars, stats indicators, horde night kill counter, custom hotkeys and morewww.nexusmods.com
Dort musst Du aber ebenfalls sehr vorsichtig sein, welche Mods noch zusätzlich installiert werden können, damit alles funktioniert.
Viele Grüße. -
Danke Leute schon mal im voraus für die Tips & Tricks!!!. Ich gehe nochmal etwas ins Detail. Ich habe ein dedizierten Server bei G-Portal, 10er Slot. Wie gesagt momentan 7D2D V1.3 (b9). Wir sind nur zwei Personen die das überleben versuchen zu sichern.
Wir haben keine anderen Mods laufen. Nur die AGF - V1.1 - HUD PLUS & V1 AGF HUD 2ADDON HealthBars serverseitig. Die zwei Gebietsschutzblöcke haben wir spaßenshalber zur Vorsicht nebeneinander gesetzt um auszuschließen daß das der Grund ist (Betten waren auch frisch bezogen
)
Jones spielt momentan im (V1.2/V1.3) Single LP ohne dieser Mod. Im Community LP ist die Mod wieder da. Da gab es am Anfang kleine Probleme mit den Zugang zu den Händlern? Kann vielleicht auch etwas mit am laggen zu tun haben mit über 30 Spielern. KA. Wenn ich ein gewisses "Logfile" bereit stellen soll sagt mir Bescheid.
Auf jedenfall Danke schonmal voraus!!!
-
- Offizieller Beitrag
also das mit den Händlern war dem Umstand gemünzt, dass sich sehr viele Leute gleichzeiteig auf den Server verbunden haben , wir haben auf unseren dedizierten Servern auch die Agf Hud Plus mod drauf und keinerlei Probleme. Abbauen kann immer nur derjenige, der den gebietsschutzblock gesetzt hat kein anderer. Zwei gebietsschutzblöcke nebeneinander stellen ? wie geht das ? ich kann keinen neben meinen Mitbewohner setzen O.o
-
Huhu Cilli, das mit dem laggen konnte ich mir schon denken bei den Massen an Spielern. Ist trotzdem eine gute Performance was das Spiel momentan hergibt im Gegensatz zu früher. "Passt Scho"
Jetzt nochmal zum Thema... auch wenn ich die Schmiede baue und setze, kann nur mein Mitspieler der den "GSB" als erstes hinsetzt die Schmiede abbauen? Also das entzieht sich mir meiner Logik. Ist aber ein guter Anhaltspunkt das mal zu prüfen. Das mit den "GSB" nebeneinander schaue ich mir am Wochenende nochmal an. Vielleicht verwechsel ich da auch was mit der "Penntüte".
-
- Offizieller Beitrag
ja defintiv nur derjenige der einen aktiven Gebietsschutzblock hat, kann abbauen, egal wer das teil gesetzt hat. Das könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Schlafsdäcke nebeneinander liegen habt
-
Huhu Cilli und andere... wegen den Beitrag #5 nochmal. Hier ein Foto. Zwei GSB nebeneinander.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr baucht keine 2 Gebietsschutzblöcke nebeneinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!