- Offizieller Beitrag
Heyyyhoooo zusammen, ich bin's eure Cilli. Ich komme gebürtig aus meinem geliebten Köln, bin dort vor einiger Zeit der Liebe wegen (die nun schon vorbei ist xDDD) nach Niedersachsen umgezogen und einfach dort geblieben. Ich liebe den Wind, die Luft und die Freiheit hier und joaaa ich denke ich bleibe xDD. Zu meiner Person, ich bin meistens lustig und lieb, aber kann auch ganz schön biestig werden , vor allem , wenn man versucht mich zu veräppeln :P. Ich lache und feiere gerne und bin von Geburt an Naturbekloppt ( muss wohl am guten Rheinwasser liegen) Ja ich bin schon etwas älter und wenn einer sagt ich bin alt, dann hetzt ich ihm Jones auf den Hals xDD. Ich versuche als Moderator unseren Jones so gut es geht zu unterstützen und ich denke dies gelingt mir meistens. Für die Fällen, in denen es mir nicht gelingt, entschuldige ich mich schonmal im voraus
Damit ihr dann auch mal ein Bild von der nervigen Stimme habt, die immer meckert , schimpft und so zeig ich mich mal ... Mach ich im Grunde nicht sooo gerne also einfach nur gaaaanz kurz gucken oki ?
Ich freue mich noch auf vieeeele gemeinsame Zockerstunden mit euch allen
Liebe Grüße Eure Cilli
soo genug geguckt , wegschalten !