Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. News
  3. Dashboard
  4. Discord
  5. Server
  6. Shop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Survival Games
  2. 7 Days to Die
  3. 7 Days to Die Tutorials

Das große 7 Days to Die Kompedium

• administrator
  • 11. Dezember 2024 um 21:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Mods installieren Tutorial Deutsch | 7d2d Kompendium

Im Auftaktvideo zum 7 Days to Die 1.0 Kompendium zeige ich Euch wie Ihr Mods in 7 Days to Die installieren könnt. Das 7d2d Kompendium ist eine Sammlung von Tutorials, in welcher wir uns alle wichtigen Dinge zum Spiel anschauen werden.

Ich bin Root!

• Nächster offizieller Beitrag
  • administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Eigene Karte mit dem Map Generator erstellen Tutorial Deutsch | 7d2d Kompendium

In diesem Tutorial zum 7 Days to Die 1.0 Kompendium zeige ich Euch wie Ihr eigene Maps in 7d2d mit dem neuen Map Generator erstellen könnt. Dieses Tutorial zum World Generator ist für Anfänger und auch Neueinsteiger wichtig, da wir auch die Biom Schwierigkeiten besprechen. Wir schauen uns kurz die verschiedenen PreGen Maps an und erstellen anschließend eigene Karten mit dem Map Editor. Zudem erkläre ich Euch den Trader Progression Bug, welcher in V1 b309 die Quest-Kette unterbricht und wie Ihr diesen verhindern könnt. Das 7d2d Kompendium ist eine Sammlung von Tutorials, in welcher wir uns alle wichtigen Settings zu 7 Days to Die anschauen werden.

Ich bin Root!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Optionen erklärt | Neues Spiel erstellen | 7d2d Kompendium Tutorial Deutsch

In diesem Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich alle Optionen zum Erstellen eines neuen Spiels. Wir werden uns die generellen Settings anschauen, sowie die Einstellungen zum Blutmond und der Geschwindigkeit der Zombies. Außerdem behandeln wir den Blockschaden vom Spieler und den Blockschaden der Zombies, sowie die Loot-Settings und Einstellungen zum Multiplayer und Airdops. Das 7d2d Kompendium ist eine Sammlung von Tutorials, in welcher wir uns alle wichtigen Dinge zum Spiel anschauen werden.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Optionen erklärt | Neues Spiel erstellen | 7d2d Kompendium Tutorial Deutsch

In diesem Tutorial zu 7 Days to Die zeige ich Euch die besten Grafik Settings und Einstellungen zu 7d2d. Wir verbessern die Performance und ich zeige Euch welche Einstellungen mehr FPS bringen. Außerdem gibt es natürlich wichtige Tipps und Tricks zu weiteren Settings, wie z.B. Dynamic Meshing.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

So überlebst Du Tag 1 | Perfekter Start in 7 Days to Die!

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die zeige ich wie man Tag 1 in 7d2d als Anfänger überlebt. Zudem erkläre ich den perfekten Start und zeige die wirklich wichtigen Dinge, die am ersten Tag zu erledigen sind. Außerdem gibt es natürlich wichtige Anfänger Tipps und Gameplay Tricks, wie man richtig kämpft, und welche Skillpunkte zu Beginn am wichtigsten sind um Bücher zu finden, einen Tausammler herzustellen und den ersten Hunger zu überstehen.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Was tun an Tag 2? | Perfekter Start | Tutorial Deutsch 7d2d

Was tun an Tag 2? | Perfekter Start | Tutorial Deutsch 7d2d In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die zeige ich wie man an Tag 2 in 7d2d als Anfänger weiterspielen sollte und überlebt. Zudem erkläre ich den perfekten Start und zeige die wirklich wichtigen Dinge, die am zweiten Tag zu erledigen sind. Außerdem gibt es natürlich wichtige Anfänger Tipps und Gameplay Tricks, wie man richtig kämpft, und welche Skillpunkte zu Beginn am wichtigsten sind um Bücher zu finden, einen zweiten Tausammler herzustellen und den ersten Hunger zu überstehen.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Blöcke - Bauen & Physik | Bausystem erklärt | Anfänger Tutorial Deutsch 7d2d

In diesem Gameplay TUtorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch alles über das Bausystem, die verschiedenen Blöcke, Materialien und Physik im Spiel. Wir werden Blöcke reparieren und aufwerten und ein kleines Dach bauen. Zudem zeige ich Euch die Funktionen im Baumenü von 7d2d und verrate Euch Tipps und Tricks wie man schneller und besser im Spiel ein Gebäude oder eine Hordenbase bauen kann. Außerdem gibt es noch ein paar Quick Tipps und Hilfe zur Zugbrücke und wie man die Zugbrücke richtig platzieren kann. Letztelich zeige ich Euch auch wie Ihr eure Werkbank oder andere Craftingstationen versetzen könnt.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Hordenbase bauen! Deine erste Base für den Blutmond | Anfänger Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch wie Ihr eine Base für den Blutmond bauen könnt. Zudem erkläre Ich worauf Ihr beim Base Design achten solltet und gebe wichtige Tipps und Tricks zur KI in 7d2d und dem Verhalten der Zombies.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Hordenbase verbessern & Blutmond Tag 350 Insane | Anfänger Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch wie Ihr Eure Base für den Blutmond bauen und verbessern könnt. Zudem erkläre Ich worauf Ihr beim Base Design achten solltet und gebe wichtige Tipps und Tricks zur KI in 7d2d und dem Verhalten der Zombies. Außerdem spielen wir einen Blutmond an Tag 350 mit 64 Zombies in einer größeren Hordenbase!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Debug Menu & Creative Menu aktivieren und benutzen | Anfänger Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch wie Ihr das Debug Menu und auch das Creative Menu aktivieren könnt. Während wir im Creative Mode nahezu alle Items finden und verwenden können stellt uns der Debug Mode viele nützliche Commands und auch Shortcuts bereit. So können wir in den Godmode wechseln, uns oder auch andere Spieler teleportieren und auch die KI ein- oder ausschalten. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Heatmap Details Funktion & Tipps | Anfänger Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch wie die Heatmap in 7 Days to Die 1.0 funktioniert. Heat wurde in 7 Days to Die vollständig überarbeitet. Welche Details sich genau hinter der neuen Mechanik der Screamer Zombies verstecken erkläre ich Euch in diesem Video. Außerdem zeige ich Euch einen Trick, wie Ihr Euch besser gegen Screamer Zombies verteidigen könnt. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Alles zu Elektrizität & Fallen | Tür Zugbrücke Elektrozaun | Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch alles zu Elektrizität und wie man elektrische Fallen, Türen und die Zugbrücke korrekt benutzt. Wir schauen uns den Generator, die Batteriebank und auch die Solarpanel an und verkabeln diese mit Bewegungsmelder. Zudem bauen wir eine elektrische Tür, ein elektrisches Garagentor. Außerdem verwenden wir den Elektrozaun und ich zeige Euch wie Ihr mit Schalter , Sensoren und Druckplatte elektrische Fallen auslösen könnt. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Skill Guide Deutsch | Skillpoints im Skilltree perfekt nutzen Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Beginner Tutorial zum Skilltree in 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch alles zu Skill Points und den verschiedenen Skills, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Außerdem erfahrt welches die besten Starter Skill für einen perfekten Survival Spielstart sind und welche Eigenschaften Ihr getrost ignorieren könnt. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die | Erfinder der Robotik | Robotikgeschützturm & Robotikhammer & Drone Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Beginner Tutorial zur Robotik in 7 Days to Die 1.0 erkläre ich Euch alles zum Robotikgeschützturm, Robotikhammer und der Drone. Wir besprechen die notwendigen Skills in Intelligenz & Erfinder der Robotik und auch die Bücherreihe Technikfreak, sowie die Tech Planet Magazine. Natürlich gibt es auch in diesem Guide viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die | Fahrzeuge | Steuerung | Skills | Fahrzeug Mods | 7d2d Beginner Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Beginner Tutorial zu 7 Days to Die erkläre ich Euch alles zu Fahrzeugen, Fahrzeugmods, den benötigten Skillpunkten für das Fahrrad, Minibike, Motorrad, 4x4 Truck und dem Tragschrauber. Außerdem erfahrt Ihr welche Mods am besten sind und am meisten Sinn in Fahrzeugen machen und wie man richtig den Tragschrauber fliegen kann. Natürlich gibt es auch in diesem Guide viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die Server Konfiguration & Administration GPortal Gamecloud Setup 7d2d Tutorial Deutsch

In diesem Tutorial zur Administration eines 7 Days to Die Server erkläre ich Euch alles zur Konfiguration einer G-Portal Gamecloud und wie man einen 7 Days to Die Server bei G-Portal bestellen, installieren und verwalten kann.

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Community Projekte Teil 1 | Hordenbase & Homebase | Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 schauen wir uns die Hordenbase und Homebase Projekte von unseren Community Mitgliedern an. Die Bauprojekte sind alle auf unserem Community Server entstanden und wurden, bis auf die Dekoration, vollständig im Survival Mode gebaut. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator
    Administrator
    Reaktionen
    18
    • 11. Dezember 2024 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

7 Days to Die 1.0 | Community Projekte Teil 2 | Hordenbase & Homebase | Tutorial Deutsch

In diesem Gameplay Tutorial zu 7 Days to Die 1.0 schauen wir uns die Hordenbase und Homebase Projekte von unseren Community Mitgliedern an. Die Bauprojekte sind alle auf unserem Community Server entstanden und wurden, bis auf die Dekoration, vollständig im Survival Mode gebaut. Natürlich gibt es auch viele weitere Tipps und Tricks zu 7 Days to Die!

Ich bin Root!

• administrator 11. Dezember 2024 um 21:53

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• NecrotiC Let´s Plays auf Youtube

NecrotiC Lets Plays 19. Mai 2025 um 11:34
  • Schüsse in Tarkov - Und hier überlebt nur, wer schneller zieht.

Ben Grasbauer 18. Mai 2025 um 12:46
  • Morje Überlebende

Onkel_Wade 16. Mai 2025 um 19:16
  • Kommt ihr auch mit dem Messer zur Schießerei?

teltow 14. Mai 2025 um 17:12
  • Wichtig: Was brauchen wir hier im Forum an zus. Bereichen, Kategorien und Seiten?

Wiese 13. Mai 2025 um 10:58

Artikel

• Mass Effect

Mass Effect 5 – Update Neuer Trailer und Details

PorkyJones 10. September 2024 um 12:20
  • 7 Days to Die 1.2 Stable Release

The Fun Pimps veröffentlichen 7 Days to Die 1.2 Stable

PorkyJones 11. Dezember 2024 um 13:52
  • Subnautica

Subnautica 2 in Entwicklung!

PorkyJones 13. Dezember 2024 um 07:43
  • The Witcher 4 Logo

CD Project Red kündigt offiziell The Witcher 4 im Rahmen der Game Awards 2024 an!

PorkyJones 13. Dezember 2024 um 12:21
  • Alien Isolation

Alien Isolation 2 wird offiziell Entwickelt

PorkyJones 28. Dezember 2024 um 14:01

Discord

Sprachkanäle 3
  • ✌ Talk
  • p...
  • 🥳Voice-2
  • Rapirepta
  • 📢voice-5
  • manolo