Hi liebe Community
schön dass schon soviele hier sind. Ich hoffe das Jones Traum für die Community wahr wird.
Meine Nicks sind MrBSE, Braui und Besen, daher besteht mein Discordname auch aus allen drei. Ich bin schon in vielen Games gewesen und der eine kennt mich so der andere so, da dachte ich das ist klug. Ob ja oder nein wird sich irgendwann vielleicht mal zeigen
Aber gebürtig heiße ich eigentlich Björn bin 46 Jahre alt und von ganzem Herzen ein Niedersachse aus dem schönen Landkreis ROW. Zur Zeit verbringe ich die Weihnachtszeit und die ersten Wochen des Jahres mit meiner Freundin in Dresden.
Zocken ist meine Leidenschaft seit ich mit 13 Jahren das erste Mal an einem C64 saß und das hat sich bis heute nicht geändert. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich in meinem gelernten Beruf leider nie wieder Fuß fassen können und habe daher vor etwas mehr als einem Jahr angefangen mit You Tube Videos. Erst nur LS und nun überwiegend 7 Days.
Ich liebe beide Spiele aber aktuell finde ich nicht die Zeit beide intensiv zu zocken. Das Erlernen des Handwerks Youtuber bzw Content Creator ist nicht so leicht wie sich einige immer wieder da draußen vorstellen.
So ich hoffe ich werde hier jede Menge nette Menschen kennenlernen und mit Euch dieses tolle Game auch mal zocken und feiern weil es einfach soviel Spaß macht.
Danke Jones für dein unermüdliches Engagement und diese Plattform auf der wir uns alle austauschen und treffen können.
Lg Björn alias Besen