Ein freundliches Hallo an alle Survial-Game Fans, die den Weg hierher gefunden haben.
Dieses Forum ist typisch "PorkyJones"-Style. VIEL ZU MÄCHTIG und daher auch ziemlich verwirrend, wie ich finde. Aber okay, es geht schließlich um Survial-Games (laut Web-Adresse dieses Forums) und die Welt ist groß und bunt! Darum poste ich HIER in der Vorstellungsrunde erstmal ein freundlcihes "Grüß Gott aus Bayern" an alle Leser.
Eigentlich geht es mir darum, einen etwas nachhaltigeren Weg zu finden, um "PorkyJones" darauf hinzuweisen, dass ich als langjähriger Fan und mittlerweile Abonnent seines Youtube-Kanals, dort regelmäßig gucke, was es neues gibt. Vorhin habe ich auch zum ersten Mal eines seiner 7D2D Videos kommentiert, aber ich befürchte, dass nicht einmal der Creator selbst meinen Kommentar dort mitbekommt.
Mit dem Forum hier muss ich mich wohl auch erst vertraut machen, um die richtige Kategorie(n) zu finden, um dort meine Meinung zu seinen Videos mitzuteilen.
Vielleicht ist das aber auch der völlig falsche Weg und es gibt jemanden hier, der mir sagen kann wie das VIEL EINFACHER geht ![]()
Schönen Tag noch
Perry