Hi!
Fragen und auch meine findings zu Helga:
Findings:
- Verhält man sich in der Base ruhig (nur Batteriebank läuft und paar Lichter) kommt sie Ned.... zumindest wenn dann sehr selten ....ich Feigling versteck mich oft über Nacht in der Base und funktioniert Recht gut (kennen wir eh auch schon von PorkyJones Video zu Helga, nur als Bestätigung)
- Weglaufen und despawnen lassenfunktioniert auch auf nem Server (zumindest wenn man alleine drauf ist)
- Allerdings....bei mir war eine der beiden Süßen in der Base eingesperrt.....die ist nicht despawned und hat beim nach Hause kommen gleich wieder ihre Freunde gerufen.....also wenn sie eingesperrt sind, despawnen sie anscheinend nicht.
Fragen
- Letztens würde sie dann doch mal getriggert (eine Schmiede war am laufen)....da hat sie mich aber ziemlich sicher auch durch volle Blöcke gesehen.
- Kann das sein? Kollege meinte womöglich weil es in der Nacht war wegen ferral sence? ....falls das so ist....gibt's wohl keine Chance sich von ihr zu verstecken?
- Wenn sie von zb nen Robotik geschütz getroffen wird schreit sie nicht, oder? (Also nur deshalb nicht)
/Edit:
Und achja.....da ich vermute, dass sie durch eine Tür durchsehen kann.... könnte man zb einen kleinen Gang mit zwei Türen hintereinander machen und so das Durchblicken verhindern? (Also summieren auch die beiden halben Blöcke zu einen ganzen?)
PS...schreibe vom Handy, sorry für das etwas unübersichtliche 😅