Hey zusammen!
Ich bin Marnie, komme aus dem wunderbaren Niedersachsen – genauer gesagt aus dem spannenden Niemandsland zwischen Braunschweig und Hannover (ja, da gibt’s mehr als Kühe und Funklöcher – zum Beispiel mich).
Was gibt’s über mich zu wissen? Nun, ich bin gerade beruflich auf einem kleinen Survival-Trip der ganz anderen Art: Nach drei Jahren voller Weiterbildung, Nervenzusammenbrüche, Koffein-Exzessen und "Warum tu ich mir das eigentlich an?"-Momenten starte ich endlich meine Umschulung zur Fachinformatikerin.
Kurz: Ich ziehe von der Komfortzone ins Command Line-Zelt und finde mich mit Stack Overflow besser zurecht als mit dem IKEA-Katalog.
In meiner Freizeit erkunde ich virtuelle Wälder, sammle Loot, baue Basen, verliere mich in Crafting-Menüs und fluche lautstark über nächtliche Creeper-Überfälle. Wenn’s ums Überleben geht, bin ich also sowohl im RL als auch online bestens trainiert.
Ich freu mich auf coole Runden, epische Geschichten und darauf, mit euch gemeinsam zu überleben – oder zumindest glorreich unterzugehen.
Also: Wer Feuer macht, bringt Marshmallows mit. 🔥
Systemfehler