Ist eher was allgemeines als eine Frage ( PorkyJones wäre vielleicht noch etwas was man im Forum einbauen könnte... einen "Allgemeinen" Bereich zu 7d.... eben für Geschichten und dergleichen
)
Jedenfalls dacht ich mir vertreibst dir bisschen die Zeit bis (Konsole) 2.0 erscheint und fängst neu an....ganz gemütlich ohne Blutmond einfach nur um bissl zu zocken.... ABER... man... ich bin Tag 12 und hab gerade mal 2 Scrapping for Funs gefunden ...
Vermutlich schon die Hälfte aller speziellen Bücher, Big Hitters bin ich kurz vorm Metallknüppel, aber ein besch*** Auto zerlegen kann ich noch nicht
(Ist wohl einfach nur Pech, und wohl auch dem geschuldet, dass ich nichts in den Altstoffsammler gelevelt habe, bzw. natürlich ohne Blutmond etwas weniger Loot habe....aber 2zwei
ZWEI
Scrapping Bücher auf den Zeitraum ist ja schon eher vom Pech verfolgt, als schlicht nur Pech
--> Alles Gut, keine Frage oder so.... wollte mich nur auskotzen über mein eigenes Pech :D, sollte weder kritik am Spiel noch sonst was sein...passiert halt