Servus!
Ich bin Wiese, auf PorkyJones bin ich eher zufällig über Youtube gestoßen, um ein paar Tipps für 7d2d "abzustauben"....kurz darauf dann schon in den Discord und nun, der Vollständigkeit halber auch hier
Btw - habt ihr echt schön gemacht @Jones , Cilli und natürlich alle anderen Mitwirkenden des Forums
Im Real life komme ich aus Österreich - südlich von Wien, arbeite in der IT Branche und zock gern hier und da mal mit Freunden was so anfällt....nebenbei bin ich bei ark2.de auch als Moderator in einem Forum tätig....Von den Benutzern her vl. noch etwas "größer" als dieses hier, aber so wie sich Jones Community entwickelt, wird sich das wohl auch hier im Forum schnell ändern - Drück euch die Daumen dafür!
Besonders wenn jemand soviel Herzblut in eine Sache steckt finde ich das mega schön - denn dann entstehen auch die geilsten Dinge - sieht man ja schon an eurer Discord Community - Extrem toll wie dort alle miteinander umgehen, da merkt man einfach, dass "der Chef" persönlich auch viel mitarbeitet und dir/euch das am Herzen liegt.
Auf bald hier im Forum, oder vl. auch im Discord
Ps.: Cilli - Gerne den Hinweis auf das Forum löschen, falls ihr das nicht wollt - Sorry dann gleich im Voraus dafür
LG und nochmal viel Erfolg mit euren weiteren Projekten....das kann was großes werden
Wiese